Sitemap | Links | Impressum
 
   
 
 
 

In der Musikschule Datteln lernte Norbert Wiesnewski bereits im Kindesalter Flöte, Violine, Klavier und klassische Gitarre. Später absolvierte er noch eine Gesangsausbildung. Die Grundpfeiler für eine musikalische Karriere waren gelegt.

1983 gründete der Olfener Musiker dann seine erste Band "Peperonis". Später wurde die Band von 3 auf 5 Mitglieder vergrößert und unter dem neuen Namen "Discovery" gestalteten die jungen Musiker Veranstaltungen mit bis zu 2000 Gästen.
  
Schon bald wurde "Discovery" zu einem Begriff in der Region. Bei den Schützenfesten, Landjugendpartys und auch bei privaten Veranstaltungen
feierten die Musiker ihre großen Erfolge.

Seit 1989 arbeitet Norbert Wiesnewski als Solo-Musiker. Seine sympathische Art, sein erstklassiger Gesang, seine perfekte Life-Musik und sein charmantes Entertainment machten ihn schnell auch über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus bekannt.

Norbert zusammen mit Franz Lambert, einem der populärsten Pop-Organisten in Deutschland.

Seit 1995 ist der gelernte Industriemeister,Fachrichtung Lebensmitteltechnik,hauptberuflich Musiker.

 
 
Home
Biografie
Equipment
Bilder
Downloads
Öffentliche Auftritte
Gage
Kontakt
Terminanfrage